Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Reise mit ungewissem Ausgang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Programm «Jenseitige Begegnungen» verflechten Erzähler Jürg Steigmeier und Musiker Patrik Zeller nicht nur Wort und Klang, sondern auch Vergangenheit und Gegenwart, Diesseits und Jenseits. Steigmeier, das Urgestein des helvetischen Erzählertums, und Zeller, theater- und filmerprobtes Klangchamäleon, entführen das Publikum in eine Zeit, als die Menschen in stetem Kontakt mit dem Jenseits lebten und etwa daran glaubten, dass Verstorbene in die Häuser zurückkehrten, in denen sie gelebt hatten oder gestorben waren. «Wer erzählt, erwandert unter Abenteuern manche Station, und wer sich horchend der Erzählung und den Klängen überlässt, der wird auf eine Reise mitgenommen, von der er nicht weiss, wohin sie geht», schreibt das Duo, das heute Abend im Kellerpoche in Freiburg zu Gast ist.

cs/Bild zvg

Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. Fr., 11. Januar, 20.15 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema