Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Tänzerin freut sich auf ihr Publikum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Ich bin als Tänzerin geboren, und ich werde immer Tänzerin sein.» Das sagt Priscilla Brülhart über sich selbst. Die Freiburgerin ist professionelle Kathak-Tänzerin, und wie die meisten Künstlerinnen und Künstler wurde auch sie von der Corona-Pandemie ausgebremst. Doch sie lässt sich nicht entmutigen – und freut sich, bald wieder vor Publikum aufzutreten.

cs

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema