Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einen Blick ins Gewächshaus werfen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag steht bei Gutknecht Gemüse in Ried bei Kerzers ein Tag der offenen Tür auf dem Programm. Interessierte können sich unter dem Motto «Frühlingserwachen» ein Bild davon machen, was in den Gewächshäusern abläuft, damit die Kunden frisches Gemüse im Hofladen kaufen können. Vergangene Woche konnten die ersten Buschbohnen geerntet werden. Die Nachfrage nach den Buschbohnen sei deutlich höher als das Angebot, erklärt Pascal Gutknecht, Mitinhaber der Betriebsgemeinschaft. Auch Peperoni und Auberginen gibt es in den Gewächshäusern zu entdecken.

sim/emu

Gutknecht Gemüse, Biberenweg 1, Ried bei Kerzers. Sa., 21. April, 9 Uhr.

Mehr zum Thema