Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einfamilienhaus durch Brand stark beschädigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An einer Aussensteckdose eines Hauses soll in Corminboeuf ein Brand seinen Anfang genommen haben.

Bei einem Brand wurde ein Einfamilienhaus in Corminboeuf am Freitagnachmittag stark beschädigt. Das Feuer war gegen 14 Uhr ausgebrochen, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit. «Trotz der schnellen Intervention der örtlichen Feuerwehr sowie der Stützpunktfeuerwehr Freiburg, verursachten die Flammen grossen Schaden an der Holzkonstruktion.» Verletzt wurde bei dem Brand niemand, aber das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner, eine dreiköpfige Familie, konnten vorübergehend bei Bekannten untergebracht werden. Ersten Ermittlungen zufolge brach das Feuer an einer Aussensteckdose aus. Die genaue Ursache wird jetzt von der Kantonspolizei ermittelt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema