Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eingliederung: Beispielhafte Geschichten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vier Personen – Isabel Godel, Samantha Schaller, William Audriaz und Ntumba Bafuma – sind am Freitag geehrt worden. Hinter jedem Gesicht steckt ein persönliches Schicksal. So musste z. B. Isabel Godel ihren Beruf als gelernte Pflegehelferin nach einer Tragödie in ihrer Familie aufgeben. Eine Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin musste sie abbrechen, schloss aber dann eine Kosmetikerinnenschule ab und führt seit Juni ein Schönheitsinstitut mit Erfolg. Mit dem Preis (jeweils 700 Franken) wird ihre persönliche Leistung gewürdigt. Auch drei Arbeitgeber wurden ausgezeichnet: Cash SA in Freiburg, das Institut St. Joseph Guglera AG in Giffers und Elian Tour GmbH in Botterens. az

Mehr zum Thema