Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eispaläste

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eispaläste

Zauberhafte und vergängliche Schönheiten

Schwarzsee Je frostiger der Winter, desto dauerhaft sind die Eispaläste in der Lichtena vor Schwarzsee. Die märchenhaften Landschaften aus Eis wurden vom Künstler Karl Neuhaus gestaltet. Zum 26. Mal verzaubern Grotten, Büsche und Bäume aus Eis Besucherinnen und Besucher. Nachts wird die Landschaft mit farbigen Lichtern beleuchtet. Zugänglich ist das vergängliche Kunstwerk voraussichtlich bis Anfang März – sofern Petrus und Väterchen Frost mitspielen – jeweils von Mittwoch bis Freitag von 14 bis 21 Uhr und an den Wochenenden von 11 bis 21 Uhr. hpa/Bild Aldo Ellena

Mehr zum Thema