Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic verzeichnet viele Wechsel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BasketballWie die «Liberté» in ihrer gestrigen Ausgabe berichtete, kommt es im Kader der Vize-Meisterinnen von Elfic Freiburg zu einer Vielzahl an Mutationen. Neben Lisa Mazzocchi (zurück zu Riva), Dana Bozovic (sucht einen Club in Deutschland) und Delphine Monnier (zu Basel) dürfte auch Celeste Trahan die Freiburgerinnen verlassen. Die Amerikanerin, die in den vergangenen drei Jahren zu den Teamstützen gehörte und die wohl beste Ausländerin der Liga war, will sich neu orientieren. Ein Vertragsabschluss in Spanien kam aus finanziellen Gründen nicht zustande. Obwohl Elfic Trahan ebenfalls ein Angebot unterbreitet hat, wird sie dennoch mit aller Wahrscheinlichkeit den Verein verlassen. Neu für die Saison 2012/13 zu Elfic stossen werden Alexandra Koch (zurück aus Kanada) sowie die beiden Internationalen Gaëlle Gur und Anissa Toumi, welche zuletzt das Trikot von Nyon getragen haben.fs

Mehr zum Thema