Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ende der Sommerpause

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Neuerungen bei «Outside» im Mülital

Seit bald zwei Jahren führt die Gus Productions GmbH (Gus: Gemeinschaft unabhängiger Sürner) erfolgreich die Discothek «Outside». Das Lokal etablierte sich zu einem beliebten Treffpunkt, und so wurde die Parkplatzsituation und damit die Sicherheit zu einem grossen Problem.

Im Dialog mit Polizei, Gemeinde und Oberamt wurde schnell eine Lösung gefunden. Geplant ist eine Erweiterung des bestehenden Parkplatzes. «Eine solch spontane und unkomplizierte Zusammenarbeit mit allen Behörden und Grundbesitzern haben wir während unserer zwölfjährigen Aktivität noch selten erlebt», meint Thomas Jungi. Da noch weitere Investitionen geplant sind, kann die Finanzierung des neuen Parkplatzes aber nicht alleine durch den Disco-Betrieb sichergestellt werden. Die Betreiber entwickelten deshalb die Idee, das Obergeschoss als Mehrzweckhalle für Ausstellungen, Lottos etc. einzurichten, um so die Parkplätze besser zu amortisieren.

Lottostart im September

Interessierte Vereine für die Durchführung eines Auto-Lottos können sich melden unter 031 747 05 10.

Mehr zum Thema