Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Entspannte Stimmung» an der Wohlfühl-Messe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Caroline Foehr

Freiburg Mit 115 Ausstellern, mehreren Konferenzen und einem Atelier rund ums familiäre Wohlbefinden hat die elfte Ausgabe des «Salon du mieux-vivre» im Forum das Interesse der Besucher geweckt.

Wie letztes Jahr

«Die Besucherzahlen werden mit rund 3500 Eintritten ähnlich wie letztes Jahr sein», schätzt Organisator André Dunand. Als positiv wertet er, dass bereits mehrere Aussteller ihre Plätze fürs kommende Jahr reserviert haben.

«Plein d’amour»

Sein persönlicher Höhepunkt sei das Atelier «Plein d’amour» gewesen. Dieses bot nicht nur Spiele für Kinder, sondern auch Strategien zur besseren Kommunikation in der Familie an. Ein Angebot, das sicherlich auch im kommenden Jahr weiterverfolgt wird. «Die Besucher haben meist schon eine Idee von dem, was sie suchen», so André Dunand. «Es herrscht immer eine ganz eigene, entspannte Stimmung.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema