Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Er kam mit anderen Absichten…

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein etwas seltsamer Vorfall ereignete sich am Sonntagmittag in Estavayer-le-Lac. Ein 31-jähriger Mann kam auf den Polizeiposten mit der Absicht, einem Inhaftierten eine Zeitung sowie ein Dessert zu bringen. Dann aber wurde er selbst in Gewahrsam genommen. Die Beamten stellten nämlich fest, dass auf ihn ein Haftbefehl läuft, einerseits, weil er gegen das Betäubungsmittelgesetz verstossen hatte, andererseits wegen Hausfriedensbruchs und Beschädigung fremden Eigentums. Es stellte sich auch heraus, dass der Besucher mit einem Auto gekommen war, obwohl ihm der Führerausweis vorher entzogen worden war. Der Mann wurde inhaftiert und in einem anderen Gefängnis untergebracht.

Brand in einem Chalet in Charmey

Am Sonntagabend wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Chalet in Charmey gerufen. Der Brand ist darauf zurückzuführen, dass Asche aus dem Cheminee in einem Papiersack aufbewahrt worden ist.

Mehr zum Thema