Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erbarmen mit der armen Gemeinde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeindeversammlung von St. Silvester hat dem Kredit für ein neues Gemeindefahrzeug zugestimmt. Die Finanzkommission hat die Notwendigkeit des Kaufs bekräftigt, hoffte aber auf einen günstigeren Kaufpreis als die vorgesehenen 40 000 Franken. Fiko-Präsident Aldo Buchs formulierte den Wunsch wie folgt: «Wir hoffen auf ein Riesen-Einsehen für diese arme Gemeinde und dass der Lieferant alle denkbaren Rabatt-Register zieht.» Bei der Begrüssung der neuen Jungbürger hiess Ammann Marcel Gugler die 18-Jährigen im Kreise der Erwachsenen willkommen, sprach aber gleich eine Warnung oder eine Erkenntnis aus: «Erwachsen zu sein heisst nicht unbedingt, intelligenter zu sein.» im

Meistgelesen

Mehr zum Thema