Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiche Freiburger am Wintersportfest der Sport Union Schweiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Wintersportfest der Sport Union Schweiz (SUS) auf der Klewenalp war der Auftakt zum 100-Jahr-Jubiläum der SUS. Dabei waren vier Freiburger besonders erfolgreich:

Bernhard Roschi vom TV Wünnewil gewinnt im Snowboard-Riesenslalom der Männer und wird neuer Verbandsmeister Sport Union Schweiz; Katrin Winiger vom TSV St. Antoni gewinnt im Snowboard-Riesenslalom der Frauen und wird neue Verbandsmeisterin Sport Union Schweiz; Stefan Grossrieder vom TV Wünnewil wird Siebter und bester Sport-Uniön­ler im Riesenslalom Ski Männer Kat. 1979–2003; Thomas Beutler vom TSV Heitenried wird Dritter in der Riesenslalom Differenz-Wertung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema