Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreicher Abschluss des Open-Air-Kinos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit der Schweizer Produktion «Platzspitzbaby» ging am Samstagabend das diesjährige Open-Air-Kino in Plaffeien zu Ende. Der letzte Film war ein Erfolg: Die Sitzplätze waren ausverkauft. Auch an den anderen Abenden seien trotz der Corona-Massnahmen viele Leute gekommen, sagt Präsident Etienne Raemy. Die Leute seien dankbar gewesen, dass das Open-Air-Kino durchgeführt worden sei. «Gutes Wetter und gute Filme» – das sind laut Raemy für ein Freiluftkino die zwei Kriterien für ein zahlreiches Publikum.

ab

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema