Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreicher Nachwuchs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Spitzenränge für Sensler Tänzer

Wie erwartet hatte sich das Niveau der Tänzerinnen und Tänzer seit der letzten Schweizermeisterschaft 2003 enorm gesteigert. Die Wertungsrichter hatten keine leichte Aufgabe, die dargebotenen Tänze zu platzieren, denn die Tänzerinnen und Tänzer zeigten Höchstleistungen.
Die Spannung dann bei der Rangverkündigung war riesengross und riesig war der Jubel bei den Tänzerinnen der TNB Sense Überstorf. Sie konnten in der Kategorie Showtanz Schüler (7 bis 11 Jahre) und Jugend (12 bis 15 Jahre) den ersten Rang sowie in der Showtanz-A-Klasse (16 bis 29 Jahre) den dritten Rang ertanzen. Mit viel Motivation und Einsatz gilt es nun am zweiten Qualifikationsturnier im Mai 2004, diese Ränge zu verteidigen, um sich für den Final im Juni 2005 zu qualifizieren. Nur die sechs besten Formationen pro Altersklasse werden die Chance dazu erhalten.

Weitere Infos: sm05@feelings.ch

Mehr zum Thema