Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiches Jahr für die TPF

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bilanz

Erfolgreiches Jahr für die TPF

Freiburg2009 machten die Freiburgischen Verkehrsbetriebe einen Gewinn von 6,9 Millionen Franken bei einem Aufwand von 114 Millionen Franken, wie Verwaltungsratspräsident Christian Castella und Direktor Claude Barraz (von links im Bild ) mitteilten. Der Gewinn geht auf den Verkauf des alten Hauptsitzes an der Pillettesgasse zurück. Die Zahl der Passagiere stieg von 23,7 auf 24,4 Millionen. Als dringlichstes Projekt gilt den TPF die Realisierung der S-Bahn. Schon Ende 2011 soll die Strecke Bulle-Bern befahrbar sein. pj/Bild aw

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema