Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erneut geht es für etliche Jahre ins Gefängnis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zehn Jahre Freiheitsstrafe in Frankreich wegen zweier Vergewaltigungen. Das war 2004. Gestern verurteilte das Strafgericht des Seebezirks den damaligen Täter zu sieben Jahren Haft. Denn 2015 und 2016 hatte er in der Gemeinde Courtepin seine Partnerin in der gemeinsamen Wohnung mehrfach vergewaltigt und dabei gefilmt.

jmw

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema