Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erneuter Kampf um Passerelle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bahnübergang

Schon zwei Mal stand die Passerelle beim Bahnhof in Kerzers vor dem Aus. Eisenbahner und engagierte Liebhaber des Bauwerks von 1909 konnten den Abbruch jedoch verhindern. Nun wollen die SBB die Brücke abgeben unter der Bedingung, dass sich bis Ende November eine Trägerschaft formiert. Die Projektgruppe «Pro Passerelle Kerzers» hat sich deshalb zum Ziel gesetzt, eine Trägerschaft auf die Beine zu stellen. emu/Bild ce

 Bericht Seite 13

Meistgelesen

Mehr zum Thema