Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erste Grüsse aus den Sommerlagern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trotz schrittweiser Lockerungen stand im Verlauf der Corona-Zeit lange nicht fest, ob die Pfadi- und Jubla-Kinder diesen Sommer überhaupt in ihre Sommerlager fahren können. Doch nun sind die ersten Gruppen mit ihren Leiterinnen und Leitern aufgebrochen, um zusammen eine oder zwei Wochen zu verbringen. Seit Samstag sind die diesjährigen Sommerlager in Gang, und erstmals richten heute die Pfadi Maggenberg und die Jubla Gurmels ihre Lagergrüsse an Eltern und andere Daheimgebliebene.

cn

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema