Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erstmals «Vino Freiburg»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Neue Weinmesse ab Donnerstag im Forum

Für Weinbauern in der Schweiz sowie solche im Ausland, die von schweizerischen Weinhändlern empfohlen worden sind, haben Forum Freiburg und Weinspezialisten eine neue Weinmesse ins Leben gerufen. An die 45 solcher Aussteller werden über 300 Weine aus 15 Herkunftsgegenden zum Degustieren anbieten.

Wein-Ratschläge aus erster Hand

Die Organisatoren zeigen sich überzeugt, dass «Vino Freiburg 2003» einer stetig steigenden Nachfrage entspreche. Gewiss sei die heutige Kundschaft neugierig und anspruchsvoll, ja geradezu gierig nach neuen Entdeckungen. Verkaufsorientierte und zuweilen mit zu starkem Kaufdruck durchgeführte Degustationen seien tabu. Vielmehr seien Ratschläge gefragt und ausgezeichnete Kenntnis des auserlesenen Weines. Diese hohen Erwartungen wolle der erste Weinsalon vom 1. bis 3. Mai erfüllen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema