Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Es gibt sie noch, die ehrlichen Finder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Monique Bucher aus Schwarzsee erlebte am Freitag, 22. Mai, bei ihrem Wocheneinkauf in der Migros Düdingen einen Aufsteller. Nach dem Einkauf packte ihr Mann die Waren ins Auto, während sie sich noch Blumen besorgte. Was er aber nicht ins Auto packte, war ihre Handtasche, die am Einkaufswagen hing. «Bei meiner Rückkehr bemerkte ich das Fehlen der Tasche und wir gingen zu den Einkaufswagen, um sie zu holen–leider war sie nicht mehr da.» Sie erkundigten sich bei der Information. Tatsächlich war die Handtasche abgegeben worden. «Der ehrliche Finder, Donat Schaller aus Tafers, hat uns sehr viel Ärger erspart. Wir danken ihm nochmals recht herzlich.» er

Meistgelesen

Mehr zum Thema