Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Es hat noch freie Plätze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Kinderkrippe Schildli Galmiz

Autor: Von UELI GUTKNECHT

Die von der Vereinspräsidentin Regula Bongni-Homberger (Gurmels) geleitete Generalversammlung in den grosszügigen Krippenräumen des einstigen Restaurants «Kantonsschild» in Galmiz genehmigte den Jahresbericht, die Rechnung 2003, die neue Aufgabenverteilung, Änderungen des Betriebsreglementes und die Erhöhung der Betreuungskosten auf 95 Franken pro Tag. Eine Fotopräsentation aus dem Krippenalltag leitete die Versammlung ein.

Sponsoren gesucht

D

Neue Krippenleiterin

Regula Bongni wird künftig nur noch als Vereinspräsidentin amtieren und daneben die administrativen Arbeiten und die Buchhaltung betreuen. Die Krippenleitung übernimmt Edith Felser. Die Versammlung wählte Daniel Merz (Courgevaux) als Vorstandsmitglied.

Im zweiten Teil des Abends stellte Gisella Brügger den Verein «Familienbegleitung» vor. Er bietet Elternateliers zu verschiedenen Themen, einen offenen Beratungsdienst in bestehenden Gruppen, Telefonauskünfte und Hausbesuche an.

Mehr zum Thema