Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Es ist unlogisch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Leserbrief zu den verkürzten Öffnungszeiten der Permanence des HFR-Standorts Tafers.


Das leidige Thema Notfall/Permanence des Spitals Tafers nimmt und nimmt einfach kein Ende. Für mich ist es völlig unlogisch, wenn die Einrichtung samstags, sonntags und an Feiertagen geschlossen bleibt. Die Verantwortlichen verweisen auf die Hausärzte, aber genau zu diesen Zeitpunkten sind die Hausärzte auch nicht am Arbeiten. Also müsste man die Permanence wochentags schliessen. Es gibt zwei Millionen mehr Menschen in der Schweiz als noch vor 20 Jahren – da braucht es im Gesundheitswesen mehr und nicht weniger Angebote.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema