Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Es lebe der wilde Western

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Es lebe der wilde Western

Freiburg Heute ist auf der grossen Leinwand im Bollwerk der Film «True Grit» zu sehen. Kaum zu glauben, aber es ist auch heute noch möglich, erfolgreich einen Western zu drehen. Haudegen, spannende Duelle, Pferdeschweiss und Pulverdampf hauen auch heute noch hin. «True Grit» erzählt von einem Mädchen, das im Wilden Westen einen US-Marshall (Jeff Bridges) überredet, mit ihr nach dem Mörder ihres Vaters zu suchen. Das ungleiche Duo braucht eine Weile, bis es sich findet, und so leicht ist das Ziel nicht zu erreichen.im

Bollwerk, Freiburg. Di., 2. August, 21.30 Uhr: «True Grit».

Meistgelesen

Mehr zum Thema