Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Espace Nuithonie: Einzeltickets erhältlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

villars-sur-glâne

Espace Nuithonie: Einzeltickets erhältlich

Am 26. Oktober beginnt im Espace Nuithonie die Saison 2006/2007 mit dem Stück «Eclats d’Harms» des belgischen Kabarett-Theaters Arsenic. 37 Aufführungen aus den Sparten Theater, Kabarett, Tanz und Musik sind bis zum kommenden Mai geplant. Für alle Vorstellungen seien ab sofort Einzelbillette im Ver- kauf, teilen die Verantwortlichen mit. Der Verkauf läuft wie gewohnt über das Tourismusbüro Freiburg (026 305 11 00) oder über die Internetseite www.nuithonie.ch. Zusätzlich sind die Tickets diese Woche ausnahmsweise direkt im Theater zu beziehen, und zwar vom 12. bis zum 15. September, jeweils von 10 bis 16 Uhr. Der Abonnementverkauf, der bereits im Juli lanciert wurde, sei sehr gut angelaufen, heisst es in der Medienmitteilung weiter. Man habe bereits 700 Abos verkauft, 27 Prozent mehr als im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit. FN/Comm.

Mehr zum Thema