Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Estivale mit Alex Hepburn und 77 Bombay Street

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit gestern ist das Programm der 23. Ausgabe des Musikfestivals «Estivale Open Air» bekannt: Vom 31. Juli bis 3. August treten auf dem Platz Nova Friburgo in Estavayer-le-Lac unter anderem Alex Hepburn, Garou, 77 Bombay Street, Eiffel, Lilly Wood and the Prick auf. Einer derHöhepunkte dürfte der Auftritt der stimmgewaltigen britischen Singer-Songwriterin Alex Hepburn am Samstag, 3. August, sein. Mit ihrem Hit «Under» hat sie den Durchbruch geschafft. Ihr Album «Together Alone» bietet aber noch viel mehr, und die Blues-Sängerin mit einem Flair für Pop dürfte auch live für beste Unterhaltung sorgen. Ebenfalls am Samstag ist zudem die Schweizer Band 77 Bombay Street mit ihrem grossen Hit «Up in the Sky» zu hören. Am Mittwoch sind Jil is Lucky und Lilly Wood and the Prick zu hören, der Freitag steht mit Garou, Eiffel und Saule im Zeichen der Frankofonie. Am Donnerstag findet die 1.-August-Feier mit Gratiskonzerten statt. luk

Infos unter www.estivale.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema