Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Etwas für die Ohren, die Augen und den Gaumen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Musikantinnen und Musikanten der Musikgesellschaft Tafers haben am Wochenende ein ungewöhnliches Konzert aufgeführt. Nicht nur sie standen nämlich im Fokus, sondern auch eine Küche und Koch Manfred Schaller. Dieser bereitete während der musikalischen Einlagen ein Gemüserisotto zu. Während der Pausen zwischen den Werken klärte er das Publikum über die Feinheiten eines Risottos auf. Für das Publikum wurde das Ganze zu einem dreifachen Genuss: Die Musik verwöhnte die Ohren, Konzert und Kochkunst waren was fürs Auge, und am Ende durften die Besucherinnen und Besucher auch noch das Risotto degustieren.im/Bild Aldo Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema