Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

EU-Botschafter zu Besuch in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einen illustren Gast hat das Institut für Europarecht der Universität Freiburg für nächste Woche eingeladen: Richard Jones, Botschafter der Europäischen Union (EU) in der Schweiz, wird die Vortragsreihe «Europa im Gespräch» beginnen. Am Dienstag, 24. September, spricht er an der Universität zu den Bilateralen Abkommen mit der EU, ihrem aktuellen Zustand und ihren Perspektiven. Dabei stellt er die Position der EU zu diesen Fragen vor. Der Vortrag wird auf Englisch gehalten. Am Abend danach wird das Personenfreizügigkeitsabkommen mit der EU behandelt, den Vortrag dazu hält Philipp Berger vom Bundesamt für Migration. fca

Universität Freiburg,Miséricorde, Saal Jäggi 4112. Di., 24. September, und Mi., 25. September, 17.15 bis 18.45 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema