Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Evakuierung nach Wohnungsbrand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Evakuierung nach Wohnungsbrand

FreiburgAm Sonntag um 13.30 Uhr brannte es an der Jean-Marie-Musy-Allee im Schönberg. Bei einem siebenstöckigen Wohnblock trat aus Fenstern im dritten Stock Rauch aus. Kantonspolizei und Feuerwehr waren vor Ort, sperrten die Strasse und evakuierten vorsorglich einen Teil des Gebäudes. Die 17 Feuerwehrleute konnten den Brand rasch löschen, ein Teil der Wohnung wurde aber zerstört. Die Mieterin wurde vor Ort ambulant versorgt, die Leute konnten rasch in ihre Wohnungen zurückkehren. Eine Untersuchung soll die Brandursache und den Sachschaden eruieren. chs

Mehr zum Thema