Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Exekutiert und im Fass versenkt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor 21 Jahren sorgte ein Fall schweizweit für Schlagzeilen: Ein 25-Jähriger hatte seine Geschäftspartner kaltblütig erschossen, ihre Leichen in Blechfässer gesteckt, mit Beton übergossen und im Lungernsee im Kanton Obwalden entsorgt. Im Rahmen der Serie über das 100-Jahr-Jubiläum der Freiburger Kriminalpolizei blicken die Ermittler von damals zurück auf einen Fall, der in vielerlei Hinsicht besonders war.

im

Bericht Seiten 4 und 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema