Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Explosion und Feuer in Haus in Yverdon VD fordert mehrere Opfer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Hausbrand in Yverdon-les-Bains VD sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Nach einer Explosion hatte das Hazs Feuer gefangen.

In einem durch einen Brand vollständig zerstörten Haus in Yverdon VD sind am Donnerstag vier Leichen entdeckt worden. Ein Kind wurde nach wie vor vermisst, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte. Die Brandursache war zunächst unbekannt.

Gegen 06.40 Uhr sei es zunächst zu einer Explosion gekommen im betroffenen Wohnhaus, heisst es in der Polizeimitteilung weiter. Anschliessend sei ein Brand ausgebrochen. Das Wohnhaus sei durch den Brand vollständig zerstört worden. Nach einem Kind wurde am Mittag noch gesucht, wie die Polizei schrieb.


Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema