Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fabian Kuhn neu im Vorstand der JFS

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 23-jährige Murtner Fabian Kuhn wurde am Kongress der Jungfreisinnigen Schweiz in den Vorstand gewählt. Er ist dort verantwortlich für die Kantonssektionen, wie aus einer Mitteilung hervor- geht. Kuhn ist Vizepräsident der Jungfreisinnigen Freiburg sowie Präsident der Sektion Jungfreisinnige Deutschfreiburg. 2019 kandidierte er für die Junge FDP für den Nationalrat.

vk

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema