Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fabian Wienert ist Gemeinderat von Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Düdinger Gemeinderat ist wieder komplett. Für den nach dem Rücktritt von Patrick Stampfli frei gewordenen FDP-Sitz ist bis gestern Mittag nur eine Liste eingereicht worden, wie Gemeindeschreiber René Wirz auf Anfrage bestätigt. Die FDP Düdingen hatte den 33-jährigen Rechtsanwalt und Notar Fabian Wienert vorgeschlagen. Der Gemeinderat wird ihn an seiner Sitzung nächste Woche formell als gewählt erklären. So kann Fabian Wienert sein Amt am 3. Juni antreten. Die am 19. Mai vorgesehene Ersatzwahl in den Gemeinderat entfällt somit.

im/Bild ce/a

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema