Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fachhochschule HES-SO akkreditiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die vereinigten Fachhochschulen der Westschweizer Kantone (HES-SO) sind als grösste Fachhochschule der Schweiz akkreditiert worden. Der Schweizerische Akkreditierungsrat nahm diese Auszeichnung am 22. März vor. Die Verleihung sei die Folge eines Prozesses der im September 2017 begann, heisst es in einem Communiqué der HES-SO. Die Akkreditierung gilt sieben Jahre. Damit wird der Fachhochschule ihre Fähigkeit bestätigt, die Qualität ihrer Lehre, Forschung und Dienst­leistungen selbst zu sichern. Zur HES-SO gehören auch die vier Freiburger Hochschulen für Gesundheit, für Soziale Arbeit, für Wirtschaft und für Technik und Architektur.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema