Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrradlenkerin bei Unfall schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Für eine 56-jährige Velofahrerin endete die Fahrt am Samstag tragisch. Beim Überholmanöver eines Wagens mit Pferdeanhänger wurde sie abgedrängt und verletzte sich beim folgenden Sturz schwer. Laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Freiburg musste die 56-jährige Frau mit der Rega in ein Spital transportiert werden. Eine 45-jährige Frau war um 13.05 Uhr mit einem Personenwagen und angehängtem Pferdeanhänger von Düdingen, von der Brugera, in Richtung Bahnhof gefahren. Auf der Brugerastrasse wollte sie die Velofahrerin überholen. Als sich ihr Fahrzeug bereits neben dem Fahrrad befand, bemerkte sie ein unbekanntes Fahrzeug, das ihr auf derGegenfahrbahn entgegenkam.Deshalb lenkte sie ihren Wagen gegen den rechten Strassenrand. Dabei kam es zur Kollision mit der Fahrradlenkerin, die sich zwischen dem Wagen und dem Anhänger befand. Die Kantonspolizei sucht Zeugen des Unfalls (026 305 20 20). hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema