Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Falsche Aussagen zu meiner Person

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich bin zutiefst erschüttert, dass im Entscheid von Oberamtmann Nicolas Bürgisser betreffend Rekurs des Heimleiters von Oberschrot, Herrn André Schwartz, verletzende Aussagen zu meiner Person veröffentlicht wurden. Ich bin der Meinung, dass solche Aussagen nicht in die Stellungnahme eines Rekurses gehören. 

Im Frühling 2013 hat der Vorstand des Gemeindeverbandes Pflegeheim Bachmatte eine Anwältin mit Spezialgebiet Coaching zur Problemlösung beigezogen. Von ihren Einschätzungen zu meiner Person habe ich erst jetzt durch die Medien erfahren. Diese externe Beraterin hat mich völlig falsch beurteilt. Ich bin eine gut qualifizierte Person und erfülle die umfangreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten mit einem breiten fachlichen Wissen und Können. Meine Vorgängerin, die über die Materie sehr gut Bescheid wusste, zeigte sich sehr zufrieden über die Wahl ihrer Nachfolgerin. Externe Ämter und Behörden schätzen meine Arbeit. Für mich ist es wichtig, meiner Rolle als Sekretärin mit gesundem Menschenverstand gerecht zu werden und den korrekten Dienstweg zu beschreiten. Dieser Weg wurde immer eingehalten und die Kompetenzen wurden nie überschritten. Es ist wirklich an der Zeit, das Wohl des Heimes in den Mittelpunkt zu stellen, mit seinen Bewohnern und den fleissigen Mitarbeitern. Die vergangenen Monate waren nicht leicht für mich, und ich wünsche mir mehr Anstand, Ehrlichkeit und Dankbarkeit für meine Arbeit.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema