Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Falsches Bild zum Atlasfalter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In der gestrigen FN-Ausgabe ist zum Artikel über den Atlasfalter im Rahmen der Herbstserie zum 25-Jahr-Jubiläum des Papilioramas das falsche Bild veröffentlicht worden. Auf dem Bild war nicht der Atlasfalter abgebildet, sondern der viel kleinere Eulenfalter. Das Bild oben zeigt nun den richtigen Atlasfalter: Mit einer Flügelspannweite von bis zu 29 Zentimetern ge- hört er zu den grössten Schmetterlingen der Welt. Als Imago lebt er maximal fünf Tage.hs/Bild Papiliorama/zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema