Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Falschfahrer zwischen Vevey und Semsales

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr meldeten sich bei der Kantonspolizei Freiburg gleich mehrere Personen, die die Beamten auf einen Falschfahrer mit ausländischem Kennzeichen hinwiesen. Dieser war auf der A12 zwischen Vevey und Semsales unterwegs. Die Beamten der Freiburger sowie der Waadtländer Polizei hätten sich beeilt, konnten den Falschfahrer jedoch nicht identifizieren. Die Freiburger Kantonspolizei geht gemäss ihrer Mitteilung aber mit Sicherheit davon aus, dass der Lenker mitten auf der Autobahn gewendet und damit den «richtigen» Weg nach Semsales eingeschlagen hat. Die Kantonspolizei bittet Zeugen, sich bei ihr zu melden: 026 305 20 20. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema