Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Familienabend in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Familienabend in Kerzers

Der Familienabend des Freiburger Sportkegler-Verbandes wurde am vergangenen Samstag vom Kegelklub Löwen in der Seelandhalle in Kerzers organisiert. Nebst der Bekanntgabe der Resultate und den Preisübergaben an die sportlich erfolgreichen Keglerinnen und Kegler stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.Der Sportpräsident Helmut Zwirn zeichnete die Sieger des Einzelcups sowie des Einzel- und des Klubklassements aus. Zum wiederholten Mal konnte Hans Kolly die Freiburger Meisterschaft in der höchsten Kategorie für sich entscheiden.Hans Hasler übernahm die Rangverkündigung des Weihnachtscups. Der Zweitplatzierte der Jahresmeisterschaft, Georges Bielmann, gewann diesen Anlass, der auf den Bahnen des Hotels Löwen in Kerzers ausgetragen wurde, mit 819 Holz.el

Mehr zum Thema