Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Familienvater in Frasses erschossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein Drama ereignete sich am Samstag kurz vor Mitternacht in Frasses, drei Kilometer südöstlich von Estavayer-le-Lac: Ein 36-jähriger Italiener mit kosovarischen Wurzeln wurde von zwei Unbekannten erschossen. Er kehrte zu diesem Zeitpunkt mit seiner Frau und seinen vier Kindern nach Hause zurück. Beim Verlassen des Autos eröffneten die beiden das Feuer auf ihn und ergriffen danach die Flucht. Über das Motiv dieser gezielten Tötung kann die Kantonspolizei Freiburg nichts sagen. Eine Abrechnung ist nicht auszuschliessen. az

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema