Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Faoug: Zeugenaufruf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagmittag um 12.15 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A 1 bei Faoug ein Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten.

Eine 57-jährige Automobilistin fuhr von Murten in Richtung Avenches. Als sie von der Überholspur auf die rechte Fahrbahn wechseln wollte, wurde sie von einem Auto überrascht, welches sie rechts überholte. Sie versuchte auszuweichen und riss das Steuer links herum. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Das andere Fahrzeug hielt nicht an.
Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls und den Fahrzeuglenker des anderen Autos, sich zu melden: 026 305 66 71.

Meistgelesen

Mehr zum Thema