Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fast doppelt so schnell wie erlaubt gefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 23-jähriger Automobilist ist am Mittwoch gegen 17 Uhr von Romont Richtung Siviriez viel zu schnell unterwegs gewesen. Statt der erlaubten 80 Stundenkilometer wurden bei ihm anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle 144 Stundenkilometer gemessen. Der Automobilist konnte nicht gleich gestoppt werden, teilt die Polizei mit.

Der Mann wurde daraufhin auf den Polizeiposten bestellt, wo er in Anwesenheit eines Anwalts einvernommen wurde. Er gestand sein Vergehen nach Via sicura. Den Führerausweis und sein Auto musste er gleich abgeben.

uh

Mehr zum Thema