Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP ist erstaunt über Aebischers Wechsel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Erstaunt» habe die FDP Kerzers vom Parteiwechsel der Grossrätin Susanne Aebischer von der BDP zur CVP Kenntnis genommen. Dies schreibt die Ortspartei in einer Mitteilung. Trotz der überwiegend personenbezogenen kommunalen Wahlen im Frühjahr 2011 werde das Vertrauen der Wählerschaft hinsichtlich der Parteistimmen «etwas strapaziert». Die bisherige Zusammenarbeit mit den BDP-Vertretern wertet die FDP Kerzers als positiv. Die BDP Kerzers hatte sich Ende Januar aufgelöst, und neben Susanne Aebischer ist auch der Sensler Grossrat Linus Hayoz von der BDP zur CVP gewechselt. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema