Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP See unterstützt Steuerreform

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die FDP See sagt klar Ja zur USR III. Wie die Partei in einer Mitteilung schreibt, brauche sich niemand vor dieser Steuerreform zu fürchten. Allen Unternehmen, die Steuern bezahlen, böte sie Chancen. Bei einer Ablehnung der USR III wären die Risiken enorm. Die FDP See spricht sich zudem für die erleichterte Einbürgerung von Personen der dritten Ausländergeneration und die Schaffung des Nationalstrassenfonds aus. Auch Ja sagt die FDP zum neuen Feuerwehrlokal für die Region Murten. Der geplante Neubau sei überfällig und der Standort Tioleyeres der Richtige.

emu

Mehr zum Thema