Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP Sense sagt Ja zu Managed Care

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DüdingenDie FDP Sense hat an ihrer Vorstandssitzung von vergangener Woche die Parolen für die Abstimmungen vom 17. Juni gefasst. Wie die Bezirkspartei mitteilt, empfiehlt sie im Zusammenhang mit der Änderung des Krankenversicherungsgesetzes (Managed Care) die Annahme der Vorlage. «Dies würde dem Gesundheitswesen zu einer besseren Qualität, mehr Sicherheit und einer Kostendämpfung verhelfen», schreibt die Partei.

Bei der Volksinitiative «Eigene vier Wände dank Bausparen» empfiehlt sie ebenfalls ein Ja. Bausparen stärke KMU und Gewerbe und erfülle Wohnträume einer grossen Mehrheit von Schweizern.

Die Volksinitiative «Für die Stärkung der Volksrechte in der Aussenpolitik» empfiehlt die FDP Sense abzulehnen. Sie schade der direkten Demokratie, lähme die Handlungsfähigkeit der Schweiz und gefährde Arbeitsplätze. ak

Mehr zum Thema