Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP sieht einen Kanton ohne Visionen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit gemischten Gefühlen hat die FDP das Staatsbudget 2018 (FN von gestern) zur Kenntnis genommen. Sie wirft der Regierung einen Mangel an Visionen vor. Eben noch habe diese ein Sparprogramm umgesetzt, und nun sei ein Anstieg von 91 Vollzeitstellen für 2018 geplant. In Anbetracht der Herausforderungen wie der Unternehmenssteuerreform, der Rekapitalisierung der Pensionskasse und der Erhöhung der Amortisierungen sei die Entwicklung besorgniserregend. Dafür begrüsst die Partei Investitionen in die Digitalisierung und den öffentlichen Verkehr.

uh

Mehr zum Thema