Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP Wünnewil-Flamatt präsentiert drei Gemeinderatskandidaten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wünnewil-FlamattToni Bigler aus Flamatt stellt sich eine weitere Amtsperiode für die FDP als Gemeinderat zur Verfügung. Der Ingenieur ist seit 2006 in der Exekutive Wünnewil-Flamatts tätig und leitet das Ressort Medien, Jugend und Integration. Der zweite amtierende FDP-Gemeinderat, Walter Guggisberg, tritt nicht mehr zur Wahl an. Er ist seit 2001 im Gemeinderat tätig und führt das Ressort Öffentliche Sicherheit.

Guggisbergs Sitz will die FDP Wünnewil-Flamatt gemäss Mitteilung mit zwei Kandidaten verteidigen. Dies ist einerseites Andreas Freiburghaus, Landwirt aus Unterstaffels. Freiburghaus ist Feuerwehrkommandant und ehemaliger Präsident der reformierten Kirchgemeinde. Der zweite Kandidat ist Hugo Müller, Selbständiger aus Flamatt. Er ist Beisitzer des Bezirksgerichts sowie Mitglied verschiedener Kommissionen.

Für den Generalrat präsentiert die FDP eine Liste mit 21 Kandidierenden. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema