Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Federers perfekte Vorbereitung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Saisoneinstieg ist Roger Federer mit dem Gewinn des Hopman Cups und vier Einzelsiegen einmal mehr optimal gelungen. Im Interview gibt der Baselbieter einen Einblick in seine Zukunftspläne, aber auch in seine Trainingsroutine, die ihn zuversichtlich macht, auch 2019 einiges gewinnen zu können.

fm/Bild key

Bericht Seite 11

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema