Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feldschiessen Seebezirk: Das Organisationskomitee steht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Co-Präsidenten Gert Mangold und Benjamin Schwab haben für das Feldschiessen Seebezirk 2023 ein Organisationskomitee zusammengestellt. Es ist der offizielle Startschuss für den Grossanlass. 

Das Feldschiessen Seebezirk 2023 geht im Juni in der Gemeinde Fräschels über die Bühne. Dies hatte der regionale Schützenbund im November 2022 mitgeteilt. Nun ist die Planung einen Schritt weiter, wie einer Medienmitteilung der Co-Präsidenten Gert Mangold und Benjamin Schwab zu entnehmen ist: «Das Co-Präsidium hat in der Zwischenzeit ein schlagkräftiges Organisationskomitee zusammengestellt und am Dienstag im Rahmen eines Kick-off-Meetings den offiziellen Startschuss gegeben.»

Unter dem Motto «Klein, aber fein – petit mais sympa» soll der Tatsache Rechnung getragen werden, dass die Vorbereitungszeit für den Anlass sehr kurz ist. Trotzdem sollen die Schützinnen und Schützen wie auch die Festbesucherinnen und Festbesucher ein unvergessliches und schönes Fest im nordöstlichsten Zipfel des Kantons erleben können. Laut Mitteilung werden auf der offiziellen Homepage Feldschiessen2023.ch laufend die neuesten Informationen aufgeschaltet. Freiwillige Helferinnen und Helfer könnten sich dort anmelden.

Das Organisationskomitee mache sich nun mit grossem Elan an die Arbeit und freue sich schon jetzt, die Schützinnen und Besucher vom 1. bis am 4. Juni in Fräschels begrüssen zu dürfen.

Schützen am Feldschiessen des Seebezirks 2019 in Cordast. 
Corinne Aeberhard/a

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema