Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fellaini zu ManU, Özil zu Arsenal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Montagabend, kurz vor Ablauf der Transferperiode, wurden nochmals unzählige Spielerwechsel vereinbart. Manchester United etwa sicherte sich für 32,4 Millionen Euro von Everton die Dienste von Marouane Fellaini (25).Fellaini ist seit seinem Wechsel 2008 von Standard Lüttich zu Everton zu einem der besten Mittelfeldspieler der Premier League geworden.

Real Madrid gab in der abgelaufenen Transferperiode rund 180 Millionen Euro aus, in erster Linie für Gareth Bale und Isco, und verkauften Mesut Özil am späten Montagabend für 50 Millionen Euro an Arsenal London. Kein Klub war in den letzten Monaten ausgabefreudiger als Real Madrid, nicht mal die vom russischen Oligarchen Dimitri Rybolowlew alimentierte AS Monaco. Sie gab 170 Millionen Euro aus, davon 60 für den kolumbianischen Goalgetter Radamel Falcao. Si

 

Podolski drei Monate out

Der deutsche Internationale Lukas Podolski muss wegen seiner Oberschenkelverletzung rund drei Monate pausieren. Ursprünglich war beim 28-jährigen Offensivspezialisten von Arsenal London die Rede von einer Pause von drei Wochen gewesen. Si

Meistgelesen

Mehr zum Thema