Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ferienchalet in Moléson von Brand zerstört

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In der Nacht von Sonntag auf Montag zerstörte ein Feuer ein Holzchalet in Moléson-sur-Gruyères. Gegen 4.50 Uhr in der Früh musste die Polizei am Montagmorgen wegen eines Brandes ausrücken. Vor Ort stellten Polizei und Feuerwehr fest, dass sowohl das Dach als auch die Holzwände lichterloh brannten. Rund 30 Feuerwehrleute aus der Region konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Die Holzkonstruktion des Chalets wurde durch die Flammen vollständig zerstört. Zum Zeitpunkt des Brandes war das Chalet unbewohnt, meldet die Polizei. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch nicht vollständig geklärt. Es wird jedoch von einem technischen Defekt ausgegangen. Genauere Abklärungen sind zurzeit noch im Gange. cw

Meistgelesen

Mehr zum Thema